Was gibt's Neues im Wildfreigehege?

21. Juni 2021

Ab sofort sind wieder Besuche ohne Termin im Wildfreigehege Nöttler Berg möglich. Alle Informationen und Hinweise zu eurem Besuch findet ihr auf der Seite "COVID-19".

31. Mai 2021

Unsere Hängebauchschweine und unsere Wollschweine (Mangalitzaschweine) haben Ende Mai kleine Ferkel bekommen.

Sind die nicht süß?

27. Mai 2021

Ende Mai hat Gitta (Auerochsenkuh) ihr erstes Kälbchen bekommen.

Somit haben wir jetzt einige Kälber:

Alfred von Gerda (geb. März 2020)

Mia von Roberta (geb. Dez. 2020)

Dinah von Gerda (geb. März 2021) und

Alfons von Gitta (geb. 27.05.2021)

17. Mai 2021

Im April hat es Nachwuchs bei unseren Silberfüchsen gegeben. Gleich zwei Fähen haben Welpen bekommen.

16. Mai 2021

Bei den Blackfaceschafen ist ein Lamm geboren. Außerdem laufen süße kleine Kaninchen bei uns herum.

12. Februar 2021

Auch im Wildfreigehege gibt es viel Schnee!

26. Dezember 2020

Damit Sie weiterhin ein paar Tiere von uns sehen können, hier ein paar Fotos.

15. Dezember 2020

Uns erreichen weiterhin Anfragen, wir ihr uns unterstützen könnt. Es freut uns sehr, dass ihr in dieser Zeit an uns denkt und uns unterstützen möchtet. Somit besteht das Spendenkonto noch weiter. Kleiner Hinweis: Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir keine Spendenquittungen ausstellen.

Die IBAN Nummer lautet: DE65 4035 1060 0074 0579 93

In diesem Zusammenhang möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre bisherige Unterstützung zu bedanken.