Was gibt's Neues im Wildfreigehege?

15. Mai 2022

Unsere Eselstute Cleo hat die kleine Michaela geboren

06. März 2022

Viele Lämmer und Zicklein

Bei den Vierhornschafen und den Blackfaceschafen hat es Nachwuchs gegeben.

Ebenso bei den Walliser Schwarzhalsziegen und bei den Zwergziegen.

30. Januar 2022

Die ersten Frischlinge sind da!

Unsere Auerochsenkuh Gerda hat am 27.01.2022 ein Kalb bekommen. Elias heißt das prächtige Kerlchen.

30. Januar 2022
Neue Schaukel
Endlich steht sie! Unsere neue Pendelschaukel.
Wir wünschen alles Kindern viel Spaß mit der neuen Schaukel.

25. Oktober 2021
Gismo ist da!
Unsere Bisonkuh Janoschka hat mittlerweile ihr 7. Kalb geboren - Gismo.
Auf dem Foto ist Gismo gerade 3 Tage alt. Da hat er sich nicht weit von seiner Mutter entfernt. Janoschka passt ganz genau auf.
Mittlerweile (Mitte Nov) tobt und spielt Gismo fröhlich herum. Auch mit seiner großen Schwester Frieda (ein Jahr älter).

15. Dezember 2020

Uns erreichen weiterhin Anfragen, wir ihr uns unterstützen könnt. Es freut uns sehr, dass ihr in dieser Zeit an uns denkt und uns unterstützen möchtet. Somit besteht das Spendenkonto noch weiter. Kleiner Hinweis: Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir keine Spendenquittungen ausstellen.

Die IBAN Nummer lautet: DE65 4035 1060 0074 0579 93

In diesem Zusammenhang möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre bisherige Unterstützung zu bedanken.